2007-2012: Studium des Klassischen Gesangs (B. Mus.) an der Jerusalem Academy of Music and Dance (Jerusalem, Israel)
2013-2016: Studium der Historischen Musikwissenschaft und Italienischen Literatur an der Universität Hamburg, BA-Arbeit zum Thema: «Ora sia patria il mio solo pensiero. «Giovanna d’Arco», Giuseppe Verdi und das Risorgimento
2016-2019: Master Studium Romanische Literaturen an der Universität Hamburg und an der Università degli Studi di Padova. Titel der MA-Arbeit: La Riforma protestante e cattolica nel poema eroico del tardo Rinascimento. Dalla «Gerusalemme conquistata» di Tasso alla «Croce racquistata» di Bracciolini
2013-2019: Tutorien am Institut für Romanistik sowie am Institut für Historische Musikwissenschaft, Universität Hamburg; außerdem studentische Hilfskraft am Projekt „Deutsch-italienische Musikbeziehungen unter Hitler und Mussolini vor 1943“ (Institut für Historische Musikwissenschaft, Universität Hamburg), am Projekt PESHAT (Institut für Jüdische Philosophie und Religion, Universität Hamburg) und bei Prof. Marc Föcking (Institut für Romanistik, Universität Hamburg)
2019-2021 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-geförderten Forschungsprojekt zu Antiklassizismen im Cinquecento (Teilprojekt zu explizit antiklassizistischen Ansätzen im Epos)
Seit Februar 2020 Promotion an der Universität Hamburg. Arbeitstitel der Dissertation: «Il magnanimo cor e invitto io canto / di colomba fedel che corse a morte». Vita dei santi nella poesia epica fra il Rinascimento e il Barocco (1580-1650), Betreuer: Prof. Marc Föcking (Hamburg), Prof. Franco Tomasi (Padua)
2021-2023 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-geförderten Graduiertenkolleg Interkonfessionalität in der Frühen Neuzeit (Universität Hamburg)
Seit 2024 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Romanistik der Universität Hamburg bei Prof. Dr. Marc Föcking (Elternzeitvertretung)